Service

Wir sind für Sie da

Betreuung nach Fertigstellung

Wir bieten unseren Kunden nach Abschluss bzw. Fertigstellung eines Projektes zur MSRL- und Gebäudeautomation einen weiterführenden Service und Unterhalt an. Je nachdem, was unsere Kunden wünschen, kann dieser Service verschiedene Punkte umfassen, die wir jeweils vertraglich vereinbaren. So bieten wir zum Beispiel eine jährliche oder eine periodische Kontrolle der Anlagen an.

24-h-Service 365 Tage im Jahr

Des Weiteren haben wir wahlweise einen Service auf Abruf nach Bedarf oder während der Bürozeiten im Programm. Alternativ steht ausserdem ein 24-h-Service 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Dieser Service hat natürlich besondere Vorteile für unsere Kunden. Wann immer Probleme auftreten, steht ihnen ein kompetenter Mitarbeiter unserer Firma zur Verfügung.

Die Elkom Partner AG, wir planen für Sie.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten.

Seit 1996 für Sie da

Unsere Supportleistungen

Unsere KNX- und Gebäudeautomationsspezialisten betreuen Sie gerne telefonisch via Fernwartung oder beheben eine Betriebsstörung direkt vor Ort. Des Weiteren haben wir wahlweise einen Service auf Abruf nach Bedarf oder während der Bürozeiten im Programm.

Störungsfall & Service auf Abruf

Alternativ steht ausserdem ein 24-h-Service 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Service-Telefon

+41 (0)81 410 13 33

Schreiben Sie uns

davos@elkom.ch

Ihr Partner

24-h-Service 365 Tage